, Felix Gisler

Teens Tennis-Event

Auch dieses Jahr spielte das Wetter mit, zwar eher ein wenig kalt, dafür wurde umso mehr «Gas gegeben». Dieser Teens-Event, organisiert von Mario und Philipp, war einmal mehr ein riesiger Spass. Neun talentierte und willige Jungs «smashten» spielten «Volley», «Long line» und «Side out». Fachkundig und top motiviert leitete / trainierte uns Beat mit seiner charmanten Assistentin. Von 19.30 Uhr bis rund 21.00 Uhr konnten wir auf 3 Sandplätzen unsere «Tennis Kompetenz» weiter ausbauen und laufend Neues ausprobieren. Beim anschliessenden Cooldown offerierte uns das Leiter-Team Getränke. Dabei wurden die anderthalb Stunden nochmals Revue passiert. Es war eine rundum, glatte Sache! Hoffentlich können wir im nächsten Jahr dies erneut durchführen.

Wir hatten es «mega» lustig und kamen voll auf unsere Rechnung.

...das macht Spass...

Besten Dank allen!

Ole TVB!